Fl.i.K. 2. Dorfflohmarkt am 16. Juni 2019 in Kiebitzreihe von 11:00 bis 15:00 Uhr

Kiebitzreihe

Liebe KiebitzreiherInnen,

auch in diesem Jahr veranstalten wir gern den 2. FliK. Die Resonanz ist ähnlich wie in 2018. Rund 170 Aussteller haben sich angemeldet. Davon sind ca. ein Drittel neue Namen dabei.

 

Am 16. Juni um 11:00 Uhr geht es los.

 

Wir, dass sind wieder Ute Kontor als Ansprechpartnerin im Dorf, Nicole Gerdt und Sabine Völker im Hintergrund (aber exzellent in der Kartendarstellung und ín den neuen Medien) und meine Wenigkeit. Den „drei Damen vom Flohmarkt“ meinen herzlichen Dank.

 

Auch der Kiebitzreiher Webmaster Willy Lensing hat uns wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch für Deinen Einsatz (sei es aus dem Urlaubsdomizil in Spanien als auch aus der Kiebitzreiher Heimat) vielen lieben Dank. EDEKA Lender war aber neben der virtuellen homepage auch wieder der  klassische Anlaufpunkt für uns.

 

Das auch einige Fehler / Missverständnisse entstanden sind, ist normal. Allerorts sind zum Glück Menschen am Werke. Wenn ich mal eine Adresse in der gedruckten Liste vergessen habe (was mir natürlich sehr leid tut), kam der Ausgleich dann über die nachträgliche Anmeldung, die den Termin vergessen hat. Alles in allem hat die Vorbereitung jedoch wieder Spaß gemacht.

 

Zwei Sachen verbleiben noch:

 

Wir möchten die Aussteller bitten, ihren Stand bzw. den Weg dorthin deutlich und möglichst bunt und fröhlich zu kennzeichnen.

 

Über das Wetter reden wir nicht.

 

Allen Ausstellern wünschen wir gute Verkäufe und viel Spaß, den einkaufenden Kiebitzreihern und Gästen gute Schnäppchen und ebenfalls viel Spaß.

 

Jörg Brandt

Sport- Kultur- und Sozialausschuss

der Gemeinde Kiebitzreihe.

 

Bild zur Meldung: Fl.i.K. 2. Dorfflohmarkt am 16. Juni 2019 in Kiebitzreihe von 11:00 bis 15:00 Uhr