BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Stadtradeln 2021  +++     
     +++  Corona-Teststation  +++     
     +++  Aktion "Sauberes Dorf"  +++     
     +++  Glasfaserausbau Außengebiete  +++     
 

Stadtradeln 2021

Der Kreis Steinburg ruft erneut zum Stadtradeln auf.

Das Motto der diesjährigen Stadtradel-Kampagne im Kreis Steinburg lautet: „Gemeinsam für eine bessere Radinfrastruktur in unserer Region.“


Die Aktion läuft vom 1. bis zum 21. Mai.

 

Auch die Gemeinde Kiebitzreihe möchte sich in diesem Jahre daran beteiligen. Alle Radbegeisterten sind aufgerufen, sich für diese Veranstaltung anzumelden.


Es gibt etwas zu gewinnen, aber dies sollte in den Hintergrund treten. Unsere Gesundheit, der Klimaschutz, das Zusammengehören, aber auch die Abwechslung in dieser doch eingeschränkten Zeit, sollten uns wichtiger sein.


Weitere Informationen findet man im Flyer aber auch unter
www.Stadtradeln.de/Kreis-Steinburg.


Registrieren Sie sich unter: https://www.stadtradeln.de/registrieren/

Bundesland: Schleswig-Holstein
Kommune: Steinburg
Wählen Sie das vorhandene Team Kiebitzreihe oder gründen Sie Ihr eigenes Team.


Spielregeln finden Sie hier


Nun bleibt uns nur noch, Ihnen und Euch viel Spaß an der Aktion zu wünschen.

 

Bild zur Meldung: Stadtradeln 2021